GXG – einfach erklärt

Immobilienmakler für Gewerbeimmobilien in Freiburg

Wir arbeiten seit über 70 Jahren mit Immobilien.
Unser Unternehmen ist in Freiburg und der Region aktiv.
Wir sind ein Familien-Unternehmen mit etwa 70 Mitarbeitenden.
Das machen wir:

GxG kauft Immobilien

Gewerbe- & Investment-Immobilien in Freiburg

Haben Sie eine Immobilie anzubieten?
Wir sind Ihr unabhängiger und kompetenter Partner für Verkauf oder Vermietung in Freiburg und der Region.

Wir suchen und vermitteln:

  • Gewerbeflächen
  • Investment-Immobilien

Als einer der führenden Anbieter in Freiburg und Umgebung haben wir:

  • Beste Kontakte
  • Wichtige Marktinformationen
  • Ein starkes Netzwerk

Was wir suchen

  • Büro- und Praxisräume
  • Laden- und Einzelhandelsflächen
  • Gastronomie- und Hotelobjekte
  • Lager- oder Produktionsflächen
  • Grundstücke
  • Mehrfamilienhäuser
  • Wohn- und Geschäftshäuser
  • Zins- und Renditeobjekte

GXG vermarktet Immobilien

Gewerbe-und Investment-Immobilien

Wir helfen Eigentümern beim Verkauf oder bei der Vermietung.
Unsere Leistungen:

  • Nutzung unseres großen Netzwerks
  • Kontakt zu Interessenten aus unserer Datenbank
  • Marketing mit professionellen Fotos
  • 360°-Rundgänge und Drohnenaufnahmen
  • Hochwertige Exposés
  • Werbung in passenden Kanälen

Beratung und Bewertung
Wir beraten Eigentümer und Vermieter.
Unser Service:

  • Kostenfreie Verkaufs- oder Mietpreisermittlung
  • Analyse von Markttrends
  • Vergleichsdaten und Lageanalysen

Kundenbetreuung und Verhandlungen
Wir begleiten Verkäufer, Vermieter, Käufer und Mieter.
Wir übernehmen:

  • Organisation von Besichtigungen
  • Klärung rechtlicher Fragen
  • Unterstützung bei Verhandlungen
  • Koordination bis zum Vertragsabschluss

Vom kleinen Laden zur großen Halle

Ihre Gewerbeimmobilie verkaufen

Vom kleinen Laden bis zur großen Halle
Wir vermitteln:

  • Büros zum Kauf oder zur Miete
  • Gewerbeflächen in Top-Lagen
  • Ladengeschäfte
  • Bürohäuser
  • Hotels
  • Industriehallen
  • Renditeobjekte für private und institutionelle Anleger

Wir geben auch Infos zu:

  • Infrastruktur
  • Verkehrsanbindung
  • Baurecht
  • Kundenströmen
  • Mitbewerbern vor Ort

Unsere Vorteile für Sie

Bei GXG in Freiburg

  • Persönliche und kompetente Beratung
  • Individueller Service
  • Unabhängigkeit von Banken oder Versicherungen
  • Verlässliche und schnelle Information

Online-Services

auf unserer Webseite

Online-Exposé ansehen
Zu jeder Immobilie gibt es ein Online-Exposé.
Dort finden Sie viele Infos, Bilder und Pläne – einfach und übersichtlich.

Immobilien online anfragen
Wenn Ihnen eine Immobilie gefällt,
können Sie uns direkt über die Webseite eine Anfrage schicken.
Klicken Sie einfach auf „Exposé anfordern“ beim Angebot.
Sie erhalten dann eine E-Mail von uns.

Kundenkonto
Mit einem eigenen Kundenkonto können Sie:
– Immobilien merken,
– Suchwünsche eintragen

Immobiliensuche
Unsere Suche hilft Ihnen, schnell passende Angebote zu finden.
Sie wählen einfach:
– Ort
– Größe
– Preis
– Ausstattung

Online-Bewertung für Ihre Immobilie
Sie möchten wissen, wie viel Ihre Immobilie wert ist?
Mit unserem Online-Tool geht das schnell und einfach.

Warum lohnt sich das?
– Sie bekommen eine erste Schätzung in wenigen Minuten per E-Mail.
– Die Bewertung ist kostenlos.
– Sie müssen nichts kaufen. Es ist unverbindlich.

Wie geht das?
– Sie geben ein paar Daten zu Ihrer Immobilie ein. Zum Beispiel: Wo steht sie? Wie groß ist sie?
– Unser System vergleicht Ihre Daten mit anderen Immobilien.
– Sie bekommen eine E-Mail mit einem geschätzten Preis.

Möchten Sie eine genauere Bewertung?
Dann gibt es zwei Möglichkeiten:
– Ein Gutachten von unserem Sachverständigen – schriftlich und genau.
– Oder: Ein Makler von Gisinger kommt zu Ihnen und bewertet Ihre Immobilie – kostenlos und ohne Verpflichtung.

Warum ist das sinnvoll?
Eine Bewertung im Internet ist nur eine erste Einschätzung.
Eine Besichtigung vor Ort vom Experten ist viel genauer. Es berücksichtigt z. B.:
– den Zustand des Gebäudes,
– die Ausstattung
– besondere Merkmale Ihrer Immobilie.

Kontakt

zu GXG

So erreichen Sie uns:

Gisinger Immobiliengruppe
Heinrich‑von‑Stephan‑Straße 8a, 79100 Freiburg
Telefon: +49 761 7058‑100
E‑Mail: info@gisinger.de

Geben Sie die E-Mail Adresse an, welche Sie bei Ihrer Registrierung verwendet haben.
In den nächsten Minuten erhalten Sie eine E-Mail.

Sie sind momentan nicht im Kundenbereich angemeldet

Sollten Sie noch kein Konto besitzen, registrieren Sie sich jetzt.

Ihre Vorteile:
• Erhalten Sie Zugriff zu Grundrissen und 360-Grad-Touren.
• Schauen Sie sich ausführliche Exposés zu allen angebotenen Immobilien an.
• Hinterlegen Sie Suchwünsche, die genau Ihren Vorstellungen entsprechen.

Sie können in Ihrem persönlichen Kundenbereich auch jederzeit Ihre Kontaktinformationen oder Ihr Passwort für den Login selbst ändern. Nutzen Sie die Möglichkeit, sich an jedem Tag der Woche, unabhängig von unseren Geschäftszeiten, über alle Angebote zu informieren.
Registrieren

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Datenschutz*
AGB*
* Dies ist ein Pflichtfeld.